vom Dennenloher See

                        




Herzlich willkommen auf unserer  Webseite !!!


Wir sind eine Liebhaber Zuchstätte für Englische Bulldoggen. Selbsverständlich sind alle unsere Hunde tierärztlich auf Zuchttauglichkeit geprüft.

Als Züchterin habe ich eine Verantwortung für das Ansehen der Bulldogge. Ich sehe es als meine Pflicht, dass all meine Hunde gesund, liebenswert, vital und ausgeglichen sind.

Wir legen sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Welpen bestens sozialisiert sind und den Alltag innerhalb der Familie kennen lernen.

Da wir ausschließlich nur mit gesunden Hunden züchten, die tierärztlich auf HD,ED,OCD,Patella Lux und auf Keilwirbel sowie  Augen und Herz untersucht sind, und bei uns die Gesundheit im Vordergrund steht, um den Rahmen des Standards zu erreichen, ist es mir wichtig, dass die Zuchthunde einer Zuchtwertschätzung (die immer aktuell sein sollte) unterzogen werden.

Mit diesem Qualitätsstandard, der somit an unsere Welpen mitgegeben wird, können wir guten Gewissens die  Welpen in ein neues Zuhause schicken. Alle dafür notwendigen Unterlagen wie Gesundheitszeugnisse und Untersuchungsergebnisse können auf Wunsch gerne eingesehen werden. 

Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.






 

 

 

 

 


 

 

 


 

 




Anrufen
Email