vom Dennenloher See

                        



Meine Familie und ich wohnen in der schönen Oberpfalz.

Hunde haben schon immer unser Leben bestimmt. Ich bin mit Deutschen Doggen gross geworden und ich kann behaupten, dass es ein wertvoller Teil meiner Kindheit war. Das Wesen der Molosser hat mich schon immer sehr begeistert, sie sind treue, verspielte, kinderliebe Hunde! Als unsere Rosi zu uns kam entfachte die Leidenschaft für die Englische Bulldogge. Wir bemühen uns sehr die Englische Bulldogge wieder auf den richtigen Standart so wie sie einst 1970 war zu züchten. Der VDH beendete die Qualzucht 2008 und 2010 kam der neue Standart endlich durch, indem die Bulldogge wieder etwas sportlicher, mit etwas mehr Nase und mit kleiner Rute zu sehen ist. So wie sie einst vor vielen Jahren eigentlich auch war!!!! 

Auf unserer Webseite möchten wir gerne unsere wundervollen und treuen Bulldoggen vorstellen. Sie bestimmen unseren Alltag, sind nach meiner Familie mein absolutes Herzblut und ein Leben ohne Bullys wäre für uns alle undenkbar. Selbstverständlich leben sie alle mitten in der Familie mit uns unter einen Dach. Tägliche Spaziergänge, soziale Kontakte, eine gute Erziehung, hochwertiges Futter sowie Herz und Verstand sind eine Selbstverständlichkeit.  
Ein Bully gehört immer zu seiner Familie und das auf Lebenszeit !!!

In unserer Bildergalerie sehen sie unsere Hunde wie sie mit uns Leben, wir halten nichts von nur gestellten Fotos. Wir leben mit unserern Hunden und nicht von ihnen.

Viel Spass beim stöbern ;)

 






Anrufen
Email